20. September 2011

Fabian Lübke

Abgelegt unter:

Neue Seminare in Kooperation mit Gründerszene.de

Ab November beginnt bei Gründerszene.de die zweite Seminar-Season in diesem Jahr, und wir sind mit drei Veranstaltungen vertreten.

 

Interessant sind die Seminare nicht nur für Menschen aus dem Bereich Internet & Startup, sondern für alle Personen in Führungspositionen, die sich in den jeweiligen Themengebieten gezielt weiterentwickeln möchten.

 

15. November, 14-18 Uhr

Female Management und Leadership

mit Marie Hilfiger

Warum brauchen wir im 21. Jahrhundert mehr weibliche Führungskräfte? Kann eine Frau ‚Frau sein‘, sich selbst treu bleiben und Firmen und Teams erfolgreich führen? Welche individuellen Erfolgsstrategien kann jede Frau entwickeln?

Zur Anmeldung

 

15. November  9-14 Uhr

Teamleitung und Teamperformance

mit Dr. Karl-Josef Does

Teams sind die kleinste organisatorische Einheit in Unternehmen. Die Zusammenarbeit im Team ist entscheidend für die Unternehmensperformance. Da bei Startups oft das Unternehmen das Team darstellt, kommt es in der Komplexität unseres heutigen Businessumfeldes entscheidend auf Zusammenarbeit an.

Zur Anmeldung

 

29. November  9-18 Uhr

Praxistag Führung

mit Guido Fiolka

Wie behalte ich sicher mein langfristiges Ziel im Blick, auch wenn die Anforderungen des Alltags mich manchmal zu überwältigen drohen? Wie schaffe ich es, dass mir andere Menschen aus Überzeugung folgen – und ich selbst meiner Vision?

Zur Anmeldung

 

 

Dieser Beitrag wurde unter News, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.